fbpx

So sieht Animal Crossing: New Horizon aus, wenn Nintendo auf Spieler hören würde!

Seit einigen Monaten ist Animal Crossing: New Horizon bereits im Handel und es gehört definitiv zu einer der erfolgreichsten Spiele von Nintendo. Auch wenn das Spiel ein voller Erfolg ist, sind da Funktionen welche fehlen und welche Spieler sich sehnlichst wünschen.

Der YouTuber Nick Ha hat sich die Mühe gemacht, eine Nintendo Direct Präsentation zu kopieren, welche aber in dieser speziellen Präsentation all die neuen Funktionen zeigt, welche wir Spieler uns wünschen.

Mit dabei ist die Möglichkeit gleich mehrere DIY Gegenstände zu erstellen, was bei Fischködern praktisch wäre. Weiter zeigt Nick Ha eine Tasche, welche mit mehr Informationen daherkommt ( zb. was man bereits Eugen gespendet hat) und auch aufgeräumter wirkt.

Das rund 6-minütige zeigt sehr viele Funktionen und persönlich würde ich mir Wünschen, das Nintendo sich die Zeit nimmt und wenigstens einige davon in einem Update einbaut.

Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen. Schreibt doch in den Kommentaren, welches eure Lieblingsfunktion ist und ihr euch Wünschen würdet.


Du möchtest deine Rüben verkaufen oder suchst noch ein Möbelstück?
In unserer Telegram Gruppe kannst du dich super mit anderen Spielern austauschen.

Über den Autor
Editor

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar