fbpx

Neue saisonale August Gegenstände in Animal Crossing: New Horizons verfügbar

Mit dem Update zu Animal Crossing: New Horizons 1.4 wurde nicht nur Feuerwerk oder die neuen Gegenstände von Reiner`s Lotterie hinzugefügt, nein auch Saisonale Gegenstände, welche man am Nook Shopping Computer bestellen kann, sind dazugekommen.

Drei der Gegenstände wurden heute am 1. August 2020 freigeschaltet und sind ab sofort bestellbar. Neben einer Federwippe sind auch 2 neue Kimonos dazugekommen.

Orihime-Outfit

Orihime-Outfit

2`500 Sternis

Hikoboshi-Outfit

Hikoboshi-Outfit

2`500

Rodeo-Federwippe

Rodeo-Federwippe

2`000 Sternis

Wie immer erhaltet, ihr die Gegenstände einen Tag nachdem ihr diese bestellt habt per Post zugeschickt.

Welcher der drei gefällt euch am besten? Sagt es uns in den Kommentaren oder in unserer Telegram-Gruppe.

Du möchtest deine Rüben verkaufen oder suchst noch ein Möbelstück?
In unserer Telegram Gruppe kannst du dich super mit anderen Spielern austauschen.

Über den Autor
Editor

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar