fbpx

Mit diesen Pool Designs bleibst du in Animal Crossing: New Horizon cool

Wir befinden uns mitten im Sommer und nicht nur zu Hause scheint die Sonne. Wer sich bei Animal Crossing auf der Nordhalbkugel befindet, dürfte sich derzeit mit sommerlichen Temperaturen zufriedengeben. Wir haben ein paar Designs zusammengesucht, wodurch allen Salzwasser-scheuen Inselbewohnern auch tolle Süsswasserpools designen können.

Der Infinity Pool

Dank Terraforming und der Aussicht zum Meer, lässt sich relativ einfach ein Infinity Pool erstellen. Noch etwas Dekorieren und es sieht schon fast wie in den Ferien aus.

Reddit User carm-ess baut sich kurzerhand einen Infinity Pool zum verweilen.

Auch Reddit Nutzer kar01yn geniesst die Aussicht

Reddit Nutzer maradord macht sich einen kleinen Trick zunutze, damit er Palmen nicht nur am Strand pflanzen kann. Einfach beim Umbau noch einen Flecken Sand auf den Boden machen und schon könnt ihr dort Palmen pflanzen.

Reddit Nutzer maradord

Der Klassiker

Wer nicht gleich seine ganze Insel für einen Infinity Pool angeben möchte, kann natürlich auch auf ein klassisches Design ausweichen. Mit ein paar coolen Patterns und normalen Gegenständen, hat man seine grössere Pool-Anlange schnell umgesetzt.

Reddit Nutzer miumiumules ( Pattern code: MA-6873-2889-3099 )

Reddit Nutzer Mctieknots ( Pool Design Code: MA-7369-0727-3889 )

Reddit Nutzer monika1927

Wer seinem Strand noch einen super tollen Poolbereich spendieren möchte, macht mit der Idee von Reddit Nutzer Mctieknots nicht viel falsch.

Reddit Nutzer Mctieknots ( Pool Design Code: MA-7369-0727-3889 )

Ein Blick in den Boden und ins Meer? Reddit Nutzer dianacqin

Innen Pool

Wer draussen keinen Platz mehr hat, kann seine Pool-Anlage natürlich auch nach drinnen verlegen. Egal ob Römisches Bad im Keller oder Rooftop Pool. Ideen gibt es genügend.

Reddit Nutzer nikitaceirdwyn

Reddit Nutzer Angry_cat_in_a_bag

Reddit Nutzer e17j

Welches Design gefällt euch am besten?

Bei so vielen Ideen kriegen wir richtig Lust ins kühle Nass zu springen und die Seele baumeln zu lassen. Welches der Ideen gefällt euch am besten? Sagt es uns doch in den Kommentaren oder in unserer Telegram Gruppe.

Wir wünschen viel Spass beim Baden

Du möchtest deine Rüben verkaufen oder suchst noch ein Möbelstück?
In unserer Telegram Gruppe kannst du dich super mit anderen Spielern austauschen.

Über den Autor
Editor

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar