fbpx

Die besten Feuerwerk-Designs für Animal Crossing: New Horizons

Mit Version 1.4.0 von Animal Crossing: New Horizons wurde das Feuerwerk in das beliebte Nintendo Switch Spiel eingeführt. Jeden Sonntag im August also am 2., 9., 16., 23., und 30. August ab 19 Uhr steigt die grosse Fete auf eurer Insel. In unserem Guide haben wir euch bereits erklärt, wie ihr eigene Designs als Feuerwerk erstellen könnt. In diesem Artikel wollen wir euch die schönsten Feuerwerk-Designs zeigen.

Judy bzw. Misuzu – MA-8602-6869-9989

Ein Spieler hat sich die Mühe gemacht, alle Bewohner als Design zu erstellen und freizugeben. Eine Liste in Englisch mit den Codes findet ihr hier.

Hello Kitty: MO-M2BD-RSK6-0M4N

Sailor Moon als Feuerwerk gibt es dank @peachlily. MA 0040 0375 8070

KK-Slider: MO-J6C6-W0D7-4PRK
Das Herz: MO-7LQS-DLJ2-RCVW

Eufemia: MO-2G4W-SLXF-F01G

Für alle Fans von Großbritannien

Eine Palme: MO-KY4W-G8YG-4J52

Jedi Orden Abzeichen: MO-48S2-MS4F-1L4F

Eine Biene am HImmel 😉

Natürlich ist die Liste nicht komplett. Solltet ihr ein tolles Design haben, welches ihr gerne teilen möchtet, dann ab in die Kommentare damit oder in unsere Telegram-Gruppe.

Du möchtest deine Rüben verkaufen oder suchst noch ein Möbelstück?
In unserer Telegram Gruppe kannst du dich super mit anderen Spielern austauschen.

Über den Autor
Editor

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar