fbpx

Animal Crossing: New Horizon Sommer Update erscheint am 3. Juli

Nintendo hat nach der Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizon das erste grosse Update geliefert. Es wird Spielern ermöglichen, neben den Aktivitäten an Land neu auch im Wasser zu schwimmen und Meereskreaturen zu sammeln. Hierfür hat Nintendo einen Trailer publiziert.

Alles, was ihr im Meer sammelt, könnt ihr natürlich wieder Eugen spenden und landet dann bei den Fischen im Aquarium. Weiter kommt der Seeotter Johannes dazu. Er taucht auf, wenn ihr eine Muschel gefunden hat und tauscht diese gegen Perlen oder Anleitungen, welche ihr für das neue Meerjungfrau-Set benötigt.

Zum Schluss gibt es noch ein Update, welches Gulliver betrifft. Dieser wird neu auch im Piraten Outfit auf eurer Insel angeschwemmt. Solltet ihr ihm helfen, erwartet euch am nächsten Tag einen Piraten Gegenstand, welchen ihr entweder anziehen oder eure Insel damit dekorieren könnt.

Über den Autor
Editor

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar